Ausgabe August 2014

Pressemeldung: ASV WALDSEE LÄDT EIN

waldseepromotionfoto

Der AV Waldsee e.V. Leverkusen- Hitdorf veranstaltet am 18.08.07 ab 12.00 Uhr in Altenhof 4, 51371 Leverkusen- Hitdorf (Nähe Betonwerk KESTING) einen "Tag der offenen Tür" für alle interessierten Gäste aus dem Umland. Jedermann ist herzlich eingeladen, sich einmal den wunderschönen Waldsee mit dem herrlichen Gelände, die gesamten Anlagen und den freundlichen Verein anzuschauen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter sind die Besucher durch Zelte geschützt. Es gibt eine Angel- Tombola mit vielen Preisen!

Außerdem gibt es noch eine Sonderverlosung mit einem Sonderpreis:
Eine kostenlose Jahresmitgliedschaft 2008 im AV Waldsee e.V. für ein Nicht - Vereinsmitglied! ( Voraussetzung zur Teilnahme an der Sonderverlosung ist lediglich der Besitz eines Jahresfischereischeins.)

Die Veranstaltung wird unterstützt von namhaften Firmen wie
Carptackle B.RICHI, BODE, GLOBETROTTER, FISHERMAN's Partner Düsseldorf, SHIMANO, LIQUID RIVER, Anglerboard.de, OCKERT GmbH, Femm's Angelwelt, BALZER und Laksos TV.

Der AV Waldsee würde sich über viele fremde Gäste und natürlich auch Anglerboardmitglieder sehr freuen!

(Infos unter www.av-waldsee.de)