Facebook Button

Ausgabe Oktober 2017

Anglerboard im August 2017

Anglerboard im August 2017

Der Sommer weiß nicht so recht was er will, mal heiß, mal kalt. Die Fänge, ob Raub- oder Friedfisch, die bei uns veröffentlicht werden, sind trotz des schwankenden Wetters überraschend gut.

Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus, alle von uns angeschriebenen Parteien haben nun geantwortet, wir haben die Antworten für euch eingestellt. Zusammenfassen, bewerten und kommentieren werden wir das noch jetzt im August, damit ihr vor der Wahl ein klares Bild bekommt, wie die Parteien zu Angeln und Anglern stehen.

Mit Dirk Sazalowski ehren wir einen Angler, der das für seinen Einsatz, Kinder zum Angeln zu bringen und das gegen Anfeindungen von PeTA und Verwaltung, mehr als verdient hat.

Und wenn von den Verbänden der organisierten Sport- und Angelfischerei nichts Vernünftiges kommt für Angler, suchen wir weiter und werden bei den Berufsfischern fündig. Im "Fischer und Teichwirt" der bayerischen Berufsfischer stehen interessante Artikel zu Studien auch über Angeln und Angler.

Der Juli war also durchaus spannend - der August verspricht nicht weniger spannend zu werden.

 

In diesem Sinne, ob im Sommerurlaub oder grundsätzlich:
Raus ans Wasser und Angeln!!

 

 

Thomas Finkbeiner

 

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT