Facebook Button

Ausgabe Dezember 2017

Anglerboard im Dezember 2017

Anglerboard im Dezember 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es wurden viele Fische gefangen, es gab viel Schneidertage, aber ob Schneider- oder Fangtag:
Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der tollste Arbeitstag.

Daran ändert auch die elende Verbandsarbeit des DAFV nichts. Es droht weiteres Ungemach aus Europa. Stichworte Rückwurfverbot, Aalangelverbot, Angelverbot AWZ, allgemeine Angelverbote auch im Süßwasser und der DAFV sieht laut eigener Aussage uns gegenüber seine "Öffentlichkeitsarbeit" darin, in Verbandsmedien zu veröffentlichen.

Hoffen wir, dass dennoch einige gute Landesverbände wie der Anglerverband Niedersachsen (siehe Aalangelverbot) das schaffen kann, wo der DAFV versagt:
Interessen der Angler und des Angelns zu vertreten.

In dieser Hoffnung wünschen wir euch besinnliche Weihnachgten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Thomas Finkbeiner

 

 

 

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT