Facebook Button

Ausgabe Dezember 2017

Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland

Redaktionell

Aus der Szene: Angeljournalist Sven Halletz mit Tiervideo aus Lappland



Ich schätze den Kollegen Sven Halletz sehr. Auch und gerade wegen seiner "geraden Art"!

Ansage: Gilt! - so ist das bei ihm.

Und, weil er übers Angeln hinaus insgesamt ein Auge für die Natur hat.

Nix gegen "Profifilmer", die mit viel Aufwand tolle Tiervideos drehen.

Aber das, was Sven hier in Lappland (zweite Heimat??) "nebenher" aufgenommen hat , das ist klasse.

Zudem:
Keine nervige Musik!

Angenehmer Kommentarton, schöne Erklärungen.

Passend zu den Bildern und der Stimmung aus Lappland.

Wer nicht auf immer die neuesten Sensationen und bunt/grelle Bildchen, sondern auf Substanz steht, der wird sicher auch am Video so viel Spaß haben wie ich.

Daher stelle ich das gerne hierbei uns vor:


https://www.facebook.com/sven.hallet...09?pnref=story

 

Zitat:
Zitat von Sven Halletz
Mein erstes Tiervideo - gedreht in Lappland mit billigster "Home-Movie-Technik". Natürlich keine TV-Qualität. Bin aber trotzdem ein bisschen stolz, denn andere benötigen für so etwas Technik und Optik im Wert von mehreren tausend Euro…
Ich hoffe, es zeigt Euch dennoch, dass es dort oben in Schwedisch Lappland viel mehr zu erleben gibt als nur eine sensationelle Angelei…

alt
https://www.youtube.com/watch?v=oFR1dBG8hSU


Thomas Finkbeiner  



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT