Facebook Button

Ausgabe Dezember 2017

Video: Erlebnis Meeresangeln Ostsee in Schleswig - Holstein

Redaktionell

Video: Erlebnis Meeresangeln Ostsee in Schleswig - Holstein



Wir freuen uns als Medienpartner von ANGLERDEMO das Werbe-Video zum Meeresangeln an, auf und in der Ostsee gleich bei der Veröffentlichung präsentieren zu dürfen.

Angeln vom Ufer, mit Wathose, vom Boot und Kutter, mit Wurm, Fliege, Blinker, Gummifisch und Pilker - ALLES möglich an Schleswig Holsteins Osteeküste!

Angucken und Bock auf Angeln an, auf und in der Ostsee bekommen!!

Video:

alt
https://youtu.be/zO_LrQEA-WE


Thomas Finkbeiner

 

 

 
Dabei seit: 02.2017
Ort: Fehmarn
Beiträge: 376
 
 
Standard AW: Video: Erlebnis Meeresangeln Ostsee in Schleswig - Holstein

Diese 3 Minuten Film waren harte Arbeit, aber bei dem Ergebnis finde ich, dass sich das gelohnt hat alt.

Wir haben über 25 Stunden Filmmaterial erstellt und viele Stunden am und auf dem Wasser verbracht und aus all diesen Aufnahmen 3 Minuten zusammengestellt.

Ergänzen möchte ich noch den "offiziellen" Einleitungstext:

Hallo liebe Angelfreunde,

die Ostsee in Schleswig- Holstein bietet Meeresanglern alle Möglichkeiten- ob vom Hochseeangelschiff, vom Kleinboot, in der Brandung oder mit der Fliegenrute. Jedes Jahr besuchen zehntausende Angler unsere schöne Küste und erleben unzählige schöne Momente an unseren Stränden und auf dem Wasser.

Ob Dorsch, Plattfisch, Meerforelle oder auch Hering und Hornhecht, Angeln ist immer ein echtes Erlebnis- immer noch und gerade jetzt. Es hat Gesicht – und nicht nur eins. Deshalb stehen in unserem Imagefilm die Menschen, die Leidenschaft und unsere Region fest im Mittelpunkt. Genießt das „Erlebnis Meer“ in unserem neuen Video und lasst Euch anstecken von unserer Sehnsucht Meeresangeln!

In den kommenden Wochen wird das „Erlebnis Meer“ auch online sichtbar - mit konkreten Angeboten und hilfreichen Informationen rund um das Thema Meeresangeln an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern bedanken, insbesondere bei den Kapitänen der Hochseeangelschiffe und den Anglern von Fehmarnangler.net.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr unser Video teilt, aber bitte habt Verständnis, dass die Veröffentlichung oder die öffentliche Vorführung nur mit schriftlicher Erlaubnis der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH erfolgen darf. Vielen Dank!

Wir sehen uns an der Küste!

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT