Facebook Button

Ausgabe Mai 2017

Anglerboard im Februar 2017

Anglerboard im Februar 2017

Der halbe Januar schlich an mir wegen schwerster Männergrippe vorüber..

Dennoch bringen wir euch natürlich dennoch wieder eine Anglerpraxisausgabe, wenngleich auch etwas später als sonst.

Beim Angeln ists wetter/wintermäßig ja nicht übermäßig gelaufen, wenngleich einiges an Fängen doch zusammen kam.

Dass nun die Angler an der Ostsee nur noch 3 Dorsche am Tag fangen dürfen, während Fischer nun während der Lacihzeit weit4er fischen dürfen (unterhalb 20 m).

Und unsere glorreichen Verbände schweigen dazu natürlich wieder.

Während gute Verbände wie die Niedersachsen aktiv gegen PETA kämpfen und ander Verbände zum mitmachen bewegen (Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen), schweigt der DAFV zum Thema weiter.

 

Nach Männergrippe werd ich nun endlich wieder meine Jahreskarte holen und selber wieder loskönnen.

Und von Anglern und dem Angeln und alles rund um Angelpoliitik und Verbände werden euch wie immer weiter berichten.

Thomas Finkbeiner

 

 

 

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT