Facebook Button

Ausgabe Februar 2017

DJV zeigt PETA an

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=324504

 


alt

DJV zeigt PETA an



Laut einer Meldung von Outfox hat der DJV (Deutscher Jagdverband, https://www.jagdverband.de/) die Tierrechtsorganisation PETA angezeigt.

http://www.outfox-world.de/news/djv-zeigt-peta-an.html

PETA geht ja nicht nur immer wieder gegen Angler vor, sondern auch gegen Jagd und Jäger, wie der DJV-Präsi Fischer berichtet. Das Vorgehen von PETA gegen legale Jagden sei „nichts weiter als ein schlechter PR-Gag“

Es würden durch diese Anzeigen von PETA „regelmäßig und grundlos die deutschen Behörden beschäftigt“.

Laut Outfox sollen Details zur Anzeige gegen Peta laut Pressesprecher Torsten Reinwald Anfang der kommenden Woche bekanntgegeben werden.

 

---------------------------------------------


Der PETA-Experte Haferbeck will ja auch Angeln abschaffen und dazu Angler gezielt stigmatisieren (wir berichteten: MDR Doku: Machtpoker um Fisch - Millionenhobby Angeln)

Der DAFV mit seiner kompetenten Nichtanglerin von der FDP, Frau Dr. Happach-Kasan an der Spitze als Präsidentin des DAFV, findet ja totschweigen von PETA eher den richtigen Weg:
Antwort des (VDSF)DAFV auf den offenen Brief der Anglerboardredaktion

Beim DAFV gekündigte und auch noch im DAFV leider vertretene Landeverbände haben sich daher schon vor Wochen im Kampf gegen PETA ausserhalb des DAFV unter Führung des AV-Niedersachsen zusammen getan:
Bayern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen

http://www.av-nds.de/aktuelles/599-p...verbieten.html

Thomas Finkbeiner  

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT