Facebook Button

Ausgabe Februar 2017

Dr. Kirsten Tackmann (Linke): Kommentar zur Gemeinsamen Fischereipolitik

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=323762

 

Meldung

Dr. Kirsten Tackmann (Linke): Kommentar zur Gemeinsamen Fischereipolitik



Dr. Kirsten Tackmann ist seit 2005 für die LINKE im Bundestag.

Für die Fraktion "Die LINKE" stellte sie eine kleine Anfrage zur "Umsetzung der Gemeinsamen Fischereipolitik der Europäischen Union in der Bundesrepublik Deutschland"

Die Antwort kam und Frau Dr. Tackmann hat dazu eine Stellungnahme verfasst und die Antwort veröffentlicht

Es ist schon interessant, wie wenig in der Fischerei in Nord- und Ostsee kontrolliert wird:
http://www.kirstentackmann.de/tackma...chereipolitik/

 

alt


Wenn jetzt da noch Kontrollen wegen des Baglimits bei den Anglern dazu kommen sollen, frag ich mich woher da die benötigten Leute kommen sollen?

Augenscheinlich sind sie ja nicht mal zu zielführenden Kontrollen der Fischerei fähig bisher.

Thomas Finkbeiner  

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT