Facebook Button

Ausgabe Februar 2017

Fischereiverband Saar und PETA: Krokodilstränen

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=324291

 


alt

Fischereiverband Saar und PETA: Krokodilstränen



In der Saarbrücker Zeitung lässt sich der Präsi des Fischereiverbandes Saar über PETA aus, weil nun PETA auch im Saarland aktiv wurde.

(Fast) Alles was er da schreibt, kann ich auch unterschreiben.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...446577,6364627


 

-------------------------------------------------------


Es stellt sich da natürlich die Frage, warum der saarländische Verbandspräsi hier wegen PETA so rumjammert.

Während sich richtige Anglerverbände - wie z. B. der AVN (http://www.av-nds.de) - gegen immer weitere Verschärfungen in Fischereigesetzen stellen, hat Andreas Schneiderlöchner mit dem Fischereiverband Saar AKTIV zusammen mit Minister Jost von der SPD erst aktuell dafür gesorgt, dass MEHR TIERSCHUTZ ins saarländische Fischereigesetz geschrieben wurde, Angeln nur zur Ernährung propagiert etc., und ermöglicht so PETA, im Saarland Angler NOCH LEICHTER ANZUZEIGEN!!!!

Noch mehr Tierschutz in der Fischerei – Minister Jost kündigt Gesetzesänderung an

Es ist unter anderem diese Heuchelei, die mich bei den Verbänden der organisierten Sport- und Angelfischerei so ankoxxx...

Thomas Finkbeiner

Aktualisierung 28.01. 2017
Aktuell gibt Minister Jost zu, dass er zusammen mit dem Saarverband schon PETA so weit entgegengekommen sei, dass die PETAner gar nicht mehr zu meckern bräuchten:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...446577,6365583

"Im Schulterschluss mit dem Fischereiverband Saar haben wir das Gebot der waidgerechten Fischerei unter Beachtung der tierschutzrechtlichen Vorschriften im Grundsatzparagrafen des Fischereigesetzes verankert. Angelmethoden, die als nicht tierschutzgerecht gelten, etwa das Trophäenangeln, wurden verboten“, schreibt Jost der Organisation ins Stammbuch.

Braucht ihr immer noch mehr Beweise??????

Immer noch kein aufwachen?

Immer noch weiter solche Verbände bezahlen?

NICHT BESSER VERDIENT!!  

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT