Facebook Button

Ausgabe Februar 2017

Pressemeldung: Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=323453

 

Dietmar Isaiasch verstärkt Zebco Europe



 

Pressemeldung


alt

Tostedt.
Zebco Europe konnte einen besonders erfahrenen Mann aus der Angelgerätebranche für sich gewinnen: Dietmar Isaiasch (48) stößt im Februar als Senior Business Manager zum Führungs-Team des expandierenden, europaweit agierenden Unternehmens aus Tostedt. Er gilt über die Landesgrenzen hinaus als einer der versiertesten Raubfischangler und Produktentwickler in dem Segment, der bereits Weltmeistertitel erringen und viele neue Trends mitbegründen konnte.

Dabei kümmert er sich stets um alle Facetten des Geschäfts: sei es Produktneuheiten selbst zu ersinnen und bis zur Marktreife zu entwickeln, oder auch die entsprechende Vermarktung über die unterschiedlichsten Kanäle anzuschieben. Der Kontakt zu den Händlern, die ihn als nimmermüden, charmanten und fachkundigen Partner schätzen, ist ihm ebenso wichtig, um Rückmeldungen vom Markt in seine eigenen Überlegungen einbeziehen. Schließlich ist er für die breite Masse vor allem über seine Präsenz in den Angelmedien und auf Messen ein äußerst bekanntes Gesicht.


Dietmar Isaiasch zu seinem Wechsel:
„Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren eine eher vertrieblich ausgerichtete Rolle in der Branche innehatte, suchte ich eine neue Herausforderung, bei der ich sowohl in der Produktentwicklung als auch Unternehmensführung meine langjährige Erfahrung einbringen kann. Das vorzugsweise bei einem europaweit agierenden Unternehmen mit globalen Vernetzungen und bekannten Markenprodukten. Diese Voraussetzungen habe ich bei Zebco Europe gefunden, weshalb mir der Wechsel, inklusive des damit verbundenen Umzugs, leicht fällt. Das Team dort hat in den letzten Jahren bereits hervorragende Arbeit geleistet, weshalb ich mir sicher bin, dass ich in einem solchen Umfeld meine Ideen besonders gut umsetzen kann."


Auch auf Seiten Zebco Europe’s ist man äußerst erwartungsfroh; Geschäftsführer Peter Delwes:
„Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass er die richtige Verstärkung für unsere Wachstumspläne sein würde. Neben uns wird vor allem der Fachhandel von der Rolle Isaiasch’ profitieren, denn mit den von ihm betreuten Produkten waren seit jeher gute Absatzmöglichkeiten für den Handel verknüpft."


Frerk Petersen, Director Europe Marketing & Product Development, ergänzt:
“Einen Kollegen wie Dietmar zu bekommen ist eine große Chance für das Unternehmen. Zu seinen Aufgaben wird natürlich zählen, den für uns so wichtigen Raubfischbereich der Marke Quantum anzuschieben. Aber auch in anderen Segmenten wird er seine Fußabdrücke hinterlassen. Selbst im Friedfischbereich hat er umfassende Erfahrungen, so dass er seine Ideen – wie die anderen Produktmanager des Hauses – markenübergreifend ausleben kann."


Zebco Europe ist ein europaweit agierender Angelgerätehersteller mit beinahe 100 Mitarbeitern und Firmensitz in Tostedt, südlich von Hamburg. Zu den vertriebenen Produkten zählen die weltbekannten Marken Browning Fishing, Fin-Nor, Mustad, Quantum, Radical, Rhino, Black Cat, Van Staal und Zebco. Zebco Europe ist eine Tochter von Zebco Brands mit Sitz in Tulsa/Oklahoma (USA).  

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT