Facebook Button

Ausgabe September 2017

Pressemeldung: JAGD & HUND / FISCH & ANGEL: Stelldichein prominenter Blogger und Instagrammer

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=324173

 

Pressemeldung

JAGD & HUND / FISCH & ANGEL:
Stelldichein prominenter Blogger und Instagrammer



alt
Patrick Owomoyela


Dortmund (idea / AWe) -
Was haben die Jägerin Lena Spiering, die Anglerin Babs Kijewski und der Angler und Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela gemeinsam?

Antwort:
Sie sind in der Jäger- beziehungsweise Anglerszene bekannte Blogger, die per facebook oder Instagramm ihre Erlebnisse rund um ihre Passion mit der Netzgemeinde teilen. In diesem Jahr besuchen sie und weitere prominente Blogger und Instagrammer die Messen JAGD & HUND und FISCH & ANGEL, um ihre „Follower“ in den sozialen Medien über das Geschehen in den Hallen zu informieren. Am Messesamstag, 4. Februar, stehen sie für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Mit von der Partie sind:

Halle 3B:

➢ German Hunter (Speakers’ Corner, 11–12 Uhr), drei junge Jäger, die ihre Jagderlebnisse und Erfahrungen teilen. Außerdem testen sie Jagdequipment und stellen ihre Favoriten vor.
https://www.instagram.com/german_hunters_5/

➢ huntress.lena (Speakers’ Corner, 12–13 Uhr)
https://www.instagram.com/huntress.lena/

➢ The Passionist (Speakers’ Corner, 13–14 Uhr) alias Maximilian Busenius teilt seine Eindrücke und Erlebnisse als Jäger. Schon seit seiner Kindheit zieht es ihn, geprägt durch seinen Vater, auf die Jagd – egal ob Winterfuchs bei Frost, den Hasen auf einer Treibjagd oder die „anwechselnde“ Sau während einer Drückjagd. Ihm geht es nicht um die stärkste Trophäe, „sondern um die Eindrücke, Erlebnisse und unvergleichlichen Erfahrungen, die das Leben eines jeden passionierten Jägers bereichern“, sagt er. „Die Jagd ist für mich mehr als ein einfaches Hobby – sie ist eine Lebenseinstellung.“
https://www.instagram.com/the.passionist/

Halle 2N:

➢ Hecht und Barsch/Leck mich am Barsch (Meeting Point, 10:30–11:30 Uhr): Daniel Andriani angelt bereits seit seiner frühesten Kindheit in Simbabwe, seit 13 Jahren lebt, arbeitet und fischt er in Deutschland. hechtundbarsch.de ist ein Blog für Angler, denen neben kleinen Tipps für bessere Fangerfolge vor allem eines ganz wichtig ist: Spaß am Wasser! Den Blog gründete er 2013, um endlich sein Deutsch zu verbessern. Das Feedback auf seine Berichte war total überwältigend. Mit seinem Schwager entwickelt er die Marke „H&B“ Schritt für Schritt weiter. Mittlerweile gibt es neben Touren und Fashion für Angler auch regelmäßig Videos auf ihrem Youtube-Kanal. „Ein Tag in der Natur und in guter Gesellschaft ist mit das Geilste, was es gibt!“, lautet die Botschaft. „Nehmt euch selbst nicht zu ernst und seid stets empfänglich für Ratschläge anderer Angler, dann wird's auch was mit dem Fisch!“ #LMAB
https://www.facebook.com/hechtundbarsch/

➢ Babs Kijewski (Speakers’ Corner, 11:30–12:30 Uhr): Deutschland prominenteste Anglerin reist als Youtuberin, Reisebloggerin und Influencerin quer durch die ganze Welt – immer auf der Suche nach neuen Angelabenteuern, von denen sie auf ihren Online-Channels berichten kann.
https://www.facebook.com/BabsKijewskiWorldofFishing

➢ Jörg Strehlow (Speakers’ Corner, 12:45–13:15 Uhr), Journalist und Pionier der Angelguiding-Szene in Deutschland, Entwicker der revolutionären „Faulenzermethode“, mehrfacher Buchautor und langjähriger Angel-Redakteur, Produktentwickler für „Balzer“
. Strehlow ist DER Vielseitigkeitsmeister unter Deutschlands Profi-Anglern.
Fischküche: www.spicyfish.de
https://www.facebook.com/meerforellenguiding /
https://www.facebook.com/der.angler/

➢ Patrick Owomoyela (Fischereiforum, 14:45–15:30 Uhr): Der ehemalige Borusse und Fußballnationalspieler ist begeisterter Angler.
https://www.instagram.com/owomuck/ 

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT