ASVHH konnte endlich beim DAFV kündigen

Redaktionell

alt

ASVHH konnte endlich beim DAFV kündigen



Was lange währt, wird endlich gut. Es brauchte zig Anläufe und ausserordentliche Mitgliederversammlungen, bis der ASVHH nun seinen Beschluss, aus dem DAFV auszutreten, mit der Kündigung in die Praxis umsetzen konnte.

Über das ganzen Wissen rund um die Kündigung des ASVHH beim DAFV hatten wir ja schon berichtet:
Satzungsänderung Angelsport-Verband Hamburg e.V. - zu wenig Bienen im Norden??

ASVHH raus aus DAFV - DAFV nimmt nun scheinbar auch Klein-, Kleinst-, Splitter- und Bezirksverbände auf

Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei


Umso erfreuter auch für die organisierten Sport- und Angelfischer in Hamburg war ich, als ich den Anruf erhielt, dass die Kündigung nun verschickt worden ist.

Ohne den inkompetenten Ballast und die verschleuderten Mitgliedsgelder für den DAFV kann man es nun in Hamburg ja versuchen, zielgerichtet für Angler und das Angeln zu arbeiten.

Hier gehts zur Nachricht mit der Kündigung, ebenfalls ist da das Schreiben an den DAFV veröffentlicht:
http://www.asvhh.de/2017/12/12/asv-h...chaft-im-dafv/

Meinen Glückwunsch in den Norden und viel Glück und ein gutes Händchen für Angler und das Angeln!

Thomas Finkbeiner

Aktualisierung 12. Dezember 22 Uhr 5

”Der Anglerverband Niedersachsen beglückwünscht ASVHH.
AVN-Vorsitzender Klasing:
Ich freue mich für meinen Kollegen Klaus Hommel – schließlich sind wir Partner am Elbe-Seiten-Kanal – dass er hier eine ausführlich diskutierte Entscheidung abstimmen und umsetzen konnte.
Eine zukunftsorientierte Entscheidung und ein weiteres Verfolgen/Umsetzung von dieser prägt einen Präsidenten/Vorsitzenden.”

Thomas Finkbeiner  

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT