Facebook Button

Ausgabe Juli 2017

Politik und Verbände

Video: Forellenangeln mit Sbirolino

https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=326826

Video: Forellenangeln mit Sbirolino



Forellenangeln mit dem Sbirolino, oder einfach leichte Köder auf große Entfernung bringen ist das Thema unseres neuesten AnglerboardTV-Videos....

Gut, wenn man da auf Experten zurückgreifen kann, die über Italien die Sbirolino-Angelei schon in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts kennen lernen konnten.

Willi Frosch war nämlich nicht nur Vizeweltmeister mit der Stipprute, sondern dank seiner Zusammenarbeit mit Balzer bekam er von italienischen Lieferanten schon früh das Angeln mit Sbiros nahe gebracht...

Ob mit natürlichen Ködern wie Forellenteig oder Bienenmaden, oder ob mit Kunstködern:
Wer die grundsätzliche Montage und ein paar Feinheiten beachtet, die Willi Frisch vorstellt, wird sowohl an einer Forellenanlage wie auch am "frisch besetzten" Vereinsteich sicher nicht lange auf den Erfolg warten müssen..

Wir hatten viel Spaß beim drehen und wünschen euch viel Spaß beim gucken:

sbirofroschbalzer



https://www.youtube.com/watch?v=nAEk3Ox_0SI

Thomas Finkbeiner  

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT