Facebook Button

Ausgabe Januar 2018

Fangmeldungen: Oktober

Fangmeldungen Oktober

 

Ihr habt einen Fang gemacht, über den ihr euch besonders freut? Weil es für euch ein großer Fisch war, weil außergewöhnliche Fangumstände vorlagen oder aus sonstigen Gründen?
Dann könnt ihr den Fang bei uns melden:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wenn das Foto einigermaßen vernünftig ist sowie Fangumstände, Gewässer etc. und euer Namen angegeben ist, veröffentlichen wir das gerne auf der Startseite vom Anglerboard.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Einsendungen veröffentlichen können, sei es wegen schlechter Fotos oder sonstiger Umstände.

Auch im Oktober gab es wieder einiges an interessanten Fangmeldungen:

 

Fangmeldung: Hecht
Montag, den 25. Oktober 2010 um 08:29 Uhr

Hallo Anglerboardies, war letztes Wochenende am großen Brombachsee und
hab meinen ersten Zander gefangen. Als Köder diente ein 10cm großer Barsch.
Am Sonntag war ich nochmal an der selben Stelle und wollte mir einen
weiteren Köfi angeln. Als bis 21Uhr kein Fisch beißen wollte, holte ich
die Angel ein, was einen 102cm Hecht zum Biss verführte. Als die 6.5 kg
an Land waren freute ich mich wie Schneekönig dass das 30er mono und das
Karpfenvorfach dem Hecht haben standhalten können.
Der Angelgott stand mir bei :) Martin Lehner

Hecht_102cm


 

Fangmeldung: Butt
Samstag, den 16. Oktober 2010 um 08:56 Uhr

Hallo liebes Anglerboard Team, habe heute 14.10.2010 meinen ersten Butt(35 cm),  im Hamburger Hafen gefangen. Bin dort eigentlich auf Zander unterwegs und dachte mir ich probiere es mal auf die Platten. Und siehe da, schon beim 2. Ansitz hat´s geklappt. Hoffentlich geht´s so weiter. Grüße aus Hamburg und Petri Heil

Mein_erster_Butt




Fangmeldung: (Lachs)Forelle
Samstag, den 16. Oktober 2010 um 08:53 Uhr

Hallo liebes Angelboard Team ich möchte  heute  meinen Fang vom Montag 4.10. melden drei schöne Lachsforellen und zwei Goldforellen. Die große Lachsforelle hatte ein Gewicht von 3,8 kg. Gruß, Jürgen van Teeffelen

lachsforellenFoto0174


 

Fangmeldung: Barbe

Montag, den 11. Oktober 2010 um 08:51 Uhr

Hallo zusammen, beim Zanderfischen am Rhein gab es heute einen genialen Beifang.

Nach einem heftigen Drill konnte ich diese Rhein-Barbe auf Gummifisch landen.

Vielen Dank auch an Boardi Zesch für das gelungene Foto. Viele Grüße; masterpike

barbeCIMG2083

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT