Facebook Button

Ausgabe November 2017

Video: Im ZDF bei Markus Lanz: Karpfenanglerin Claudia Darg

https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=332186

 

Redaktionell

Im ZDF bei Markus Lanz:
Karpfenanglerin Claudia Darga



Nach Babs Kijeswski, Angel-Anni und der erstklassigen Öffentlichkeitsmitarbeiterin des AVK (Anglerverein Karlsruhe), Sandra Klingert, die alle schon ihre Fernsehauftritte hatten, kam gestern Abend auch Karpfenanglerin Claudia Darga zum Zuge.

Leider erst als letzter Gast, so dass ich hier gleich angebe:
Im Video der Mediathek kommt das erst ab min 01:01:40

Auch hier gilt wieder:
Gut gemacht für das Angeln insgesamt!

Gut rüber gekommen, das Publikum ging entsprechend mit.

ALLERDINGS:
Lanz fragte ja, in welcher Zeit wir leben, wo es seltsam wäre, wenn Frauen angeln gehen..

MEINE Gegenfrage wäre:
Warum lädt das Fernsehen zu solchen Talkshows immer so gerne nur Frauen ein und "diskriminiert" so angelnde Männer?

Davon ab:
Für den nichtangelnden Teil der Talkschowgucker wurde das Karpfenangeln sympathisch rüber gebracht!!

Daher auch Ckaudia Darga wie den anderen genannten Damen:
DANKE für eure Auftritte pro Angeln und Anglern!

Zum Video (ab min 01:01:40), verfügbar bis 12.01.2018, 00:45

alt

https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2017-100.html

Thomas Finkbeiner  

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT