Facebook Button

Ausgabe November 2017

Video: Tolle Unterwasserbilder von raubenden Barschen auf Live Bait

https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=332824

Redaktionell

Video: Tolle Unterwasserbilder von raubenden Barschen auf Live Bait



Zu große Köder für Barsche? Angsthaken und Stinger für vorsichtig beissende Barsche? Wer das Video anschaut, in dem Barsche live beim Biss auf Köderfische zu sehen sind und das explosive Einsaugen der Köder sieht, wird sich darüber kaum mehr Gedanken machen

Beeindruckende Unterwasseraufnahmen von großen Barschen (und einem nicht ganz so großen Hecht), die auf Live Bait beissen, sind im Video vom Kanal von "The Ginger Fisherman" zu sehen.

Wie schnell da Barsche den Köder einsaugen - sich da Gedanken über zu große Köder oder Stinger und Angsthaken zu machen, erscheint da dann wirklich doch fast etwas daneben.

Direkt zum Video:

alt
https://www.youtube.com/watch?v=QkWtenxbkIo

Thomas Finkbeiner

PS:
In vielen Ländern ist der Einsatz des lebenden Köfis erlaubt, das wurde NICHT in Deutschland gedreht, wie an der englischen Sprache schon klar sein sollte.

 

 

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT