Facebook Button

Ausgabe Dezember 2017

Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=331588

Redaktionell

alt


Ausserordentliche HV ASVHH - Weg aus DAFV wäre frei


Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, ging die heutige, ausserordentliche Mitgliederversammlung des Angelsport-Verband Hamburg e.V zur Satzungsänderung mit einem einstimmigen Ergebnis zu Ende.

Die Sitzung war innerhalb einer halben Stunde durch.
Die Satzungsänderung muss nun nur noch bei Gericht eingetragen werden, mit dem das vorher durchgesprochen war.

Damit wäre der Weg frei, den bereits bestehenden Beschluss zur Kündigung beim DAFV auch umzusetzen.

Thomas Finkbeiner

 



Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten! - Ein Projekt von anglerboard.de.
Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.
Das Kopieren von Bildern und Texten von Anglerpraxis.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet!

© 2003-2013 Anglerpraxis.de
Weitere Projekte: Angeln in Norwegen , Angeltreff.org
Technical support by MLIT